Killer is Dead – Weiterer Trailer zum Actionspiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Deep Silver veröffentlicht ein neues Video zu KILLER IS DEAD, dem Actionspiel von SUDA51, das im Sommer 2013 den Weg auf die PS3 findet.

Neben einigen mächtigen Bossen zeigt der Trailer auch die bezaubernde Partnerin von Mondo: Mit ihren sechzehn Armen hält Vivienne so manchen Gegner in Schach. Der Spieler übernimmt die Rolle des Scharfrichters Mondo Zappa. In der rechten Hand führt er ein japanisches Schwert und mit seinem linken, künstlichen Arm bringt er austauschbare Waffen zum Einsatz. Es ist sein ultimatives Ziel, abscheuliche Verbrecher zu eliminieren, die er auf der gesamten Welt und darüber hinaus verfolgt.

[youtube gCz00OQrj3c]

[asa]B0074YP41A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments