Killzone 1 für PS3 verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst im Januar wurde bekannt, dass Sony das original Killzone in den PlayStation Store bringen wird. Die Pläne scheint man inzwischen verschoben zu haben.

So ließ man verlauten: „Im Hinblick auf Killzone für PS3 sind wir nicht sicher was passiert ist, aber wir wurden informiert, dass es auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.“

Bei der PSN-Version handelt es sich allerdings um einen reinen PS2-Port und keine HD-Auflage. Zudem werden diese Spiel noch gar nicht in Europa veröffentlicht.

[asa]B004DTIWDG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments