Killzone 3 Beta Design ab 21 Uhr verfügbar

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Punkt 21 Uhr morgen wird das Killzone 3 Design im PlayStation Store verfügbar sein mit dem ihr die Chance habt an der Killzone 3 Beta teilzunehmen.

Die ersten 10.000 die das Design herunterladen sind dabei und können ab dem 25. Oktober loslegen. Alle weiteren Infos zum Beta Test findet ihr noch einmal hier.

(Nachtrag)

Der PlayStation Blog hat die Uhrzeit noch einmal korrigiert und nun heißt es 21 Uhr.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B002M2D3UI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments