Killzone 3 – Guerilla geht entschlossen gegen Hacker & Cheater vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Beschwerden über Hacker und Cheater, die sich in Online Multiplayer herumtreiben gab es in der letzten Zeit zu Genüge.

Mit dem morgen erscheinendem Killzone 3 verspricht man seitens Entwickler Guerilla Games, dass man hier hart durchgreifen wird. In einem Statement von Producer Steven Ter Heide heißt es:

„Wir haben die Leute im Auge, welche sich daneben benehmen. Es wurde dafür gesorgt, dass wir Einblicke in die Spielerbeschwerden über solche Leute erhalten – und wir arbeiten mit Sony zusammen, um sogar noch aggressiver als zuvor dafür zu sorgen, dass sie Konsequenzen dafür tragen werden, die wir uns im Detail gerade noch überlegen.“

Quelle: Areagames

[asa]B004DTIWCM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments