Killzone 3 – Multiplayer-Part ab nächster Woche kostenlos im PSN (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Was sich vor einiger Zeit schon angedeutet hat, kündigte Sony nun im neuesten PlayStation Podcast offiziell an. Der Multiplayer-Part von Killzone 3 erscheint über das PSN.

Bis zu einem gewissen Level Cap kann man diesen dann kostenlos spielen. Hat man das höchste Level erreicht, kann man für 15 Dollar weiterspielen. Es stehen alle Standard Maps dabei zur Verfügung.

Ob die Multiplayer-Auskopplung auch in Europa erscheint, ist noch unklar.

(Update)

In Europa erscheint der Multiplayer-Part ebenfalls und enthält die Spielmodi Guerrilla Warfare, Warzone und Operations, sowie alle original und DLC Maps.

[asa]B004DTIWDG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments