Killzone 3 – Open BETA Patch angekündigt

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Seit Donnerstag steht die offene BETAzu Killzone 3 im PlayStation Store bereit und hat offenbar mit einigen Problemen zu kämpfen.

Neben Verbindungsproblemen gibt es offenbar auch Fehler beim Übertragen von Punktzahlen an den Servern. Dies soll in Kürze korrigiert werden.

Der Patch wird jedoch nicht überall gleichzeitig verfügbar sein, sodass es dann nicht möglich sein wird Spielen beizutreten, die den Patch noch nicht erhalten haben. Diese erhalten dann die Fehlermeldung „-977“ und müssen warten bis sie ebenfalls das Update bekommen. Guerilla Games bitte hier um Geduld.

[asa]B004DTIWDG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments