Killzone 3 – Singleplayer Demo angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat für Killzone 3 nun auch noch eine Singleplayer Demo angekündigt, die am 09. Februar für PlayStation Plus Mitglieder erscheint. Alle anderen müssen sich bis zum 16. Februar gedulden.

„Es wird im PlayStation Store zwei unterschiedliche Downloads geben: Einer in 2D und einer in 3D. Beide Versionen spielen im “Icy Incursion”-Level. Die 2D Version wird überdies einen Splitscreen Koop-Modus enthalten, ein Feature, welches ihr nicht in der 3D-Demo finden werdet.“

Weiterhin unterstützt die Demo auch den PlayStation Move Controller, sodass ihr das komplette Killzone 3 Erlebnis gleich austesten dürft.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B004DTIWDG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments