Killzone 3 – ‚Steel Rain‘ Map Pack erscheint heute

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im zweiten Anlauf bestätigt Sony nun, dass das ‚Steel Rain‘ Map Pack für Killzone 3 heute über den PlayStation Store erscheint.

„Steel Rain besteht aus zwei explosiven, neuen Multiplayer Maps, inspiriert von Locations aus der Singleplayer-Kampagne: Junkyard, eine Map ideal für Guerilla Kriegsführung mit Jetpacks und Exoskeletten. Außerdem gibt es noch Stahl Arms, eine einzigartige Map in einer der größten Waffenfabriken Helghans.“

Der Preis für das Map Pakc liegt bei 4,99€. PlayStation Plus User können es den gesamten April über kostenlos herunterladen.

[youtube meTUNCGMrH0 480 320]

[youtube zJhRG5VImp4 480 320]

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B004DTIWDG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments