Killzone: Mercenary – BETA Start bekannt & E3 Trailer

Bereits im Vorfeld der E3 hatten Sony und Guerilla Camebridge einen BETA Test zu Killzone: Mercenary angekündigt, zu dem man nun weitere Details offenbart hat.

Den Hinweis zum Start der BETA findet man derzeit in PlayStation Home, wenn man dort die Killzone: Mercenary Quest erfolgreich abschließt. Demnach wird diese am dem 17. August verfügbar sein.

Einen entsprechenden Voucher Code erhält man, wenn man den Quest im PlayStation Home abschließt, allerdings gilt das wohl nicht in Deutschland. Hierfür wird sich Sony mit Sicherheit noch etwas Anderes überlegen.

Um die Wartezeit bis zum Release Anfang Dezember zu verkürzen, gibt es jetzt noch den offiziellen E3 Trailer zum Spiel.

[youtube nR6gWtglEkQ]

[asa]B00D7BN63C[/asa]

Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x