Killzone: Mercenary – Closed BETA gestartet, Open Beta folgt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für all diejenigen, die sich für die BETA zu Killzone: Mercenary beworben haben und von Sony dazu eingeladen wurden, für die fällt bereits heute der Startschuss.

Wer nicht das Glück hatte, einen der begehrten BETA Keys zu bekommen, muss sich noch bis Ende August gedulden, dann nämlich startet der offene BETA Test für alle.

Was euch alles im Multiplayer-Part des Handheld-Shooter erwartet, verrät auch das neueste Entwicklertagebuch zum Spiel. Unsere Eindrücke zur Singleplayer-Kampagne, könnt ihr noch einmal hier in unserer Vorschau nachlesen.

[youtube MknvvInJmbQ]

[asa]B00D7BN63C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments