Killzone: Mercenary im finalen Launch Trailer

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Zwar ist Killzone: Mercenary bereits seit vergangener Woche hierzulande erhältlich, in den USA erscheint der Vorzeige-Shooter für die PS Vita jedoch erst in dieser Woche.

Begleitend dazu gibt es auch erst jetzt den finalen Launch-Trailer zum Spiel, der vor allem noch einmal die grafischen Aspekte in den Mittelpunkt rückt. Hier hat Guerilla Camebridge, die Killzone: Mercenary entwickelt haben, wirklich alles aus der PS Vita herausgeholt. Leider gibt es immer noch zu wenige Titel wie diesen auf der PS Vita.

Mehr zum Spiel könnt ihr in unserem Test nachlesen.

[youtube BjovC78z2Xc]

[asa]B00D7BN63C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments