Killzone: Mercenary – Riesiger Day-One Patch 1.01 verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Morgen erscheint der PlayStation Vita Blockbuster ‚Killzone Mercenary‘, der direkt zum Release mit einem umfangreichen Day One Patch (1.01) bedacht wird.

Satte 1190 MB wiegt dieser und steht ab sofort über die Live Area des Spiels zum Download zur Verfügung. Doch was bringt soviel nachträgliche Optimierung am ersten Tag? Guerilla Games schreibt hierzu lediglich, dass es sich um allgemeine Fehlerbehebungen für eine bessere Stabilität sowie Leistungsoptimierung handelt.

Der Download der digitalen Version ist übrigens nochmals 3,3 Gigabyte groß. Von einem Start On-the-Fly kann da schon gar nicht mehr die Rede sein, auch nicht für Käufer der Card Version.

[asa]B00D7BN63C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments