Killzone: Shadow Fall durchbricht die Millionen Marke

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Trotz gemischter Kritiken dürfte ‚Killzone: Shadow Fall‘ als Erfolg für einen PS4 Launch-Titel zu werten sein, das sich weltweit über eine Million mal verkauft hat.

Das geht aus den aktuellen und heute veröffentlichten Zahlen der Marktforschungsunternehmen NPD Group (US) und GFK Charttrack (Europe/Asia) hervor. Ungefähr 27 Prozent aller verkauften Killzone-Spiele stammen aus dem Konsolen-Bundle, das auch hierzulande äußerst populär ist.

Killzone: Shadow Fall müsste neben ‚Call of Duty‘ und ‚Battlefield 4‘ damit zum erfolgreichsten Launch-Titel der PS4 gehören.

[asa]B00BJ3CV04[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments