Killzone: Shadow Fall ebenfalls mit 60fps im Multiplayer

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die angestrebten 60fps auf der PlayStation 4 wird es auch bei Killzone: Shadow Fall im Multiplayer geben, wie Guerilla Games heute in einem Interview auf der gamescom bestätigen konnte.

Lead Designer, Eric Boltjes, sagte hierzu: „Ja es ist wahr, zielen auf 60fps im Multiplayer ab“, womit man sich anderen Spielen wie Call of Duty und Battlefield anschließt. Die Kampagne läuft jedoch weiterhin nur mit 30fps, obwohl Sony die Entwickler dazu anhält, standardmäßig auf 60fps zu setzen.

Killzone: Shadow Fall erscheint zum Launch der PS4 am 29. November 2013.

[asa]B00BJ3CV04[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments