Killzone: Shadow Fall – Homeland & True Blood Stars als Actor´s bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony freut sich bekannt geben zu können, dass man die beiden Serienstars David Harewood und Jamie Gray Hyder für Produktion von Killzone: Shadow Fall gewinnen konnte.

„Wir freuen uns sehr, dass wir uns die Dienste von David Harewood als Sinclair und Jamie Gray Hyder in der Rolle von Echo sichern konnten. Sie werden diese beiden Charaktere zum Leben erwecken. David ist ein britischer Schauspieler und bekannt in seiner Rolle als der andere Geheimdienstchef: David Estes, Vizedirektor des Counterterrorism Centers der CIA in der hochgelobten TV-Serie Homeland. Jamie ist eine junge amerikanische Schauspielerin, die mit ihrer Debütrolle als Werwolf Danielle in der preisgekrönten Fernsehserie True Blood bekannt geworden ist,“ heißt es auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Anbei erste Aufnahmen von den MoCap-Aufnahmen und die Darstellung im Spiel nachher.

[miniflickr photoset_id=72157634556426117&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B00BJ3CV04[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments