Killzone: Shadow Fall – Kampagne wohl ebenfalls mit 1080p & 60fps (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Killzone: Shadow Fall läuft in der Kampagne offenbar auch mit den so hoch gelobten 1080p und 60fps, wie es von offizieller Seite heißt.

Bisher hat Entwickler Guerilla Games dies lediglich für den Multiplayer bestätigt, während man in der Kampagne auf 30fps setzen wollte. Auf dem offiziellen PlayStation Blog schreibt man hierzu nun:

„Launchtitel hin oder her, Killzone Shadow Falls Kampagne ist eine optische Augenweide auf der PS4 und rendert unglaubliche Reflektionen, dynamische Beleuchtung und unfassbar glaubhaften Rauch. Dabei sehen wir alles bei rasiermesserscharfen 1080p (1920 x 1080) mit flüssigen 60 Frames pro Sekunde.“

Weiterhin heißt es:

„Dann gibt es noch den Multiplayer, der, genauso wie die Kampagne, bei 1080p und 60fps läuft.“

Im Grunde ist das nun also die offizielle Aussage dazu, wenn man hier nicht in Gedanken irgendetwas verwechselt haben sollte.

Killzone: Shadow Fall erscheint am 29. November.

(Update)

Guerilla Games hat die Infos von Sony als nicht zutreffend korrigiert. In der Kampagne bleibt es wie angekündigt bei 30fps.

[asa]B00BJ3CV04[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments