Killzone: Shadow Fall könnte ein reines Singleplayer-Erlebnis werden (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Killzone: Shadow Fall gehört zu einer großen Launch-Titel der PS4, den man direkt zur Enthüllung der neuen Konsole vorgestellt hat.

Die Entwicklung für den Launch Titel scheint sich dabei voll und ganz auf die Story zu konzentrieren, wenn man der offiziellen Homepage Glauben schenken darf, die nun in überarbeiteter Form online ist. Laut den offiziellen Spielinfos wird Killzone: Shadow Fall offenbar ohne eine Multiplayer-Komponente auskommen. Hier wird lediglich 1 Spieler angeben.

Da man den Multiplayer-Part allerdings noch nicht vorgestellt hat, könnte dies auch nur temporärer Eintrag sein. Weitere Details zu Killzone: Shadow Fall werden auf der E3 erwartet.

(Update)

Wie man in einem weiteren Update der Seite sehen kann, wurde der offiziellen Seite nun eine ‚Multiplayer‘-Rubrik hinzugefügt. Klickt man diese an, heißt es oben „COMING SOON“ und darunter:

„Check back soon for information about Killzone: Shadow Fall’s multiplayer mode and more!“

[asa]B00BJ3CV04[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments