Killzone: Shadow Fall – Patch 1.60 online, inkl. Changelog

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Jungs bei Guerilla Games haben das Update 1.60 für ihren Shooter ‚Killzone: Shadow Fall‘ freigegeben, das ab sofort zum Download zur Verfügung steht.

Mit diesem wird der Release des kommenden ‚Radec Academy‘ Map Pack und ‚Anniversary Pack‘ vorbereitet, sowie hält damit das ‚The Fighter‘ Skin Einzug. Weiterhin wurden einige Sounds aktualisiert, neue Animationen hinzugefügt, das Wechseln von Skins funktioniert nun auch ohne spawnen, der Spieler-Rang wird nun im Death Screen angezeigt, sowie wurden diverse Bugs behoben.

Den Changelog findet ihr außerdem unter Update-Verlauf bei Spielinfos im PS4 UI.

[asa]B00BJ3CV04[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments