Killzone: Shadow Fall wird auf PS Vita die absolut gleiche Erfahrung bieten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

PS Vita Besitzer dürfte es unglaublich freuen, die Features der PS4 in vollen Zügen nutzen zu können, darunter das Remote Play-Feature, welches es erlaubt, sämtliche PS4 Spiele auch auf die PS Vita streamen zu können.

Killzone: Shadow Fall gehört ebenfalls dazu, das auf der PS Vita die gleiche befriedigende Erfahrung liefern soll, wie auf dem großen TV-Bildschirm zu Hause.

„Das Coole an dieser Art von Features ist das Systemübergreifende,“ sagte Guerilla´s Steven Ter Heide dazu. „Worauf sich das Team dabei konzentriert hat war die Buttons und die Steuerung auf die PS Vita zu übersetzen, wofür es wirklich gute Tools gibt. Dann haben wir die Basic Controls angepasst, so dass sie sich auch wirklich natürlich anfühlen. Der Bildschirm ist wirklich großartig und die Twin-Sticks haben uns dabei geholfen, die Shooter-Erfahrung auf die PS Vita zu übersetzen.“

Killzone: Shadow Fall erscheint voraussichtlich zum Launch der PS4 im Herbst. Der eigenständige PS Vita Ableger ‚Mercenary‘ erscheint bereits am 17. September 2013.

[asa]B00BJ3CV04[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments