Killzone: Shadow Fall – Spiel soweit fertiggestellt & ein Launch Titel?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Killzone: Shadow Fall Director Steven ter Heide hat in einem Tweet bestätigt, dass die Kampagne zum Spiel bereits seit mehreren Monaten fertiggestellt ist und sich von Anfang bis Ende durchspielen lässt.

Zwar wurde der Tweet inzwischen wieder gelöscht, aber wie außerdem daraus hervorging, ist man bei Guerilla Games derzeit mit dem Bug Fixing beschäftigt sowie hat man schon mehrere Playtests durchlaufen. Das Spiel wird von mal zu mal besser, so ter Heide.

Die frühe Fertigstellung lässt darauf schließen, dass Killzone: Shadow Fall ebenfalls ein Launch Titel der PS4 sein wird, wenn die Konsole im Herbst 2013 auf den Markt kommt.

[asa]B00BJ3CV04[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments