Kinect Treiber für PS3 entwickelt und an Killzone 3 demonstiert

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Nachdem die Hardware der PS3 nun ebenfalls für fast jedermann offen steht, hat man nun auch geschafft, Micosofts Kinect Kamera mittels Treiber darauf zum laufen zu bringen.

Den Quellcode des Treibers kann man ich auf der Open Source-Plattform Sourceforge herunterladen und nach Bedarf auch weiterentwickeln. Die aktuelle Version sei noch in einem frühen Stadium und hat mit einigen Performance Problemen zu kämpfen. Daran möchte man jetzt aber arbeiten.

Zumindest konnte man die Funktionalität aber schon an Spielen beweisen und hat dazu ein Video zu Killzone 3 veröffentlicht. Natürlich dürfte die Verwendung der Kincect Kamera sowie des Treibers auf der PS3 nicht im Sinne von Sony sein.

[youtube 4QnWDRF9w7k 480 320]

[asa]B004DTIWDG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments