King’s Bounty II – Turn-based Strategiespiel für PS4 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

1C Entertainment hat heute ihren Turn-based Strategietitel ‚King’s Bounty II‘ für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt, der 2020 erscheint.

King’s Bounty II verspricht einen neuen Ansatz in der bekannten Fantasy-Serie und erweitert seine rundenbasierten taktischen Kämpfe, um den Spielern ein wirklich packendes RPG-Erlebnis zu bieten, das seine Entscheidungen verstärkt, egal ob sie eine Armee in den Kampf gegen leblose Horroreinheiten führen oder Beziehungen mit Einheimischen aufbauen. Erlebt so eine reiche Welt, in der Realismus und Fantasie miteinander verschmelzen, die voller packender Geschichten, unvergesslicher Charaktere und zahlreicher moralischer Entscheidungen steckt.

In der Rolle von drei Helden – jeder mit seiner eigenen Geschichte – begeben sich die Spieler auf ein nicht lineares Abenteuer in einer offenen Welt, detaillierten und dicht gedrängten Fantasiewelt. In zwei getrennten Phasen durchqueren die Spieler das Reich, nehmen Quests auf, erkunden die Wildnis und lernen die Menschen kennen, denen sie begegnen. Bei Konflikten verlagert sich die Perspektive dann auf taktische, rundenbasierte Kämpfe, in der die Spieler ihre Einheiten geschickt einsetzen müssen, um zu gewinnen.

Zur Story heißt es außerdem:

„In den weiten Reichen von Antara ist eine große Gefahr aufgestiegen – eine mysteriöse Seuche hat das Land und alle, die dort leben, verdorben. Flüchtlinge aus den betroffenen Regionen haben begonnen, in das Königreich Nostria zu reisen und dort Nahrungsmittel und Ressourcen zu verknappen. Einst lebende Seelen, durchstreifen nun fäule-verzerrte Kreaturen die Landschaft und hinterlassen Chaos und Zerstörung. Das Land selbst kämpft ums Überleben und gibt euren Entscheidungen mehr Gewicht als je zuvor. Wie werden Sie Antaras Zukunft gestalten?“

King’s Bounty II erscheint 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments