Kingdom Come: Deliverance – Details & Termin zum ‚From the Ashes‘ DLC (Update)

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Die Warhorse Studios haben heute nicht nur das neueste Update und weitere Features für ‚Kingdom Come: Deliverance‘ bereitgestellt, auch weitere Details und einen Termin für den neuen DLC ‚From the Ashes‘ hat man parat.

Der erste DLC stellt demnach eine völlig neue Art von Abenteuer dar, in dem ihr die Möglichkeit habt, von Grund auf am Aufbau eines neuen Dorfes mitzuwirken und aus erster Hand zu erfahren, wie es war, eine neue Siedlung zu erschaffen. Als neu ernannter Gerichtsvollzieher müsst ihr hier entscheiden, welche Gebäude zu errichten sind und welche Personen dort wohnen dürfen, ebenso müsst ihr Streitigkeiten zwischen den Dorfbewohnern beilegen. Jedes Gebäude ist hierbei einzigartig und hat seine eigenen Upgrades, Material- und Arbeitsanforderungen, so dass es nicht immer leicht sein wird, eine Entscheidung zu treffen.

Das Los eines Gerichtsvollziehers ist nicht gerade einfach, aber er kann immer noch Spaß nach einem harten Arbeitstag haben. So bietet der DLC auch die Möglichkeit, mit seinem Pferd auszureiten, ein paar Würfel gegen erfahrene Spieler in der neuen Taverne zu werfen, seine Fähigkeiten gegen verschiedene Gegner in einer Kampfarena zu testen oder sich einfach zu Hause im komfortabel eingerichteten Haus auszuruhen.

Kingdom Come: Deliverance – From the Ashe erscheint am 05. Juli 2018.

(Update)

Heute gibt es noch einmal ein ausführlicheres Insight-Video zum DLC, das wir hier angehängt haben. Außerdem wurde noch einmal der Termin am 05. Juli bestätigt.

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen