Kingdom Come: Deliverance – Erste Details zur ‚Sir Hans Capon‘ Erweiterung

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die Warhorse Studios haben auf der gamescom erste Details zur nächsten Erweiterung für ‚Kingdom Come: Deliverance‘ offenbart, die sich ‚Sir Hans Capon‘ nennt und noch in diesem Jahr erscheint.

Darin begleitet ihr den Titular Hans, der mit allen Mitteln versucht, Carolina für sich zu gewinnen. Die Zusatzkampagne soll noch einmal rund 10 bis 15 Stunden umfassen und steht allen Spielern zur Verfügung, die das Hauptspiel abgeschlossen oder Hans während dessen Ereignisse begegnet sind.

KingdomComeDeliverance_DLC_road_map

Am gleichen Tag erscheint außerdem das Free-for-All Tunier-Add-On, mit dem ihr an regelmäßigen Herausforderungen teilnehmen könnt, um dort Geld und weiteren Rüstungen zu erstreiten. Innerhalb der Quests sollen auch hier noch einmal rund fünf Spielstunden geboten werden.

Einen genauen Termin für das Add-On und die Erweiterung gibt es bisher leider nicht.

[amazon box=“B01N39PSPV“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments