Kingdom Come: Deliverance knackt die Millionenmarke

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten mit ‚Kingdom Come: Deliverance‘ erfreut sich das Rollenspiel größter Beliebtheit bei den Spielern, sodass inzwischen über eine Million Exemplare verkauft werden konnten.

Gegenüber der tschechischen Seite Lupa sagte Warhorse Studio CEO Martin Frývaldský, dass man diesen Meilenstein über alle Plattformen und Vertriebswege erreichen konnte und man auch wirklich glücklich darüber sei. Zuvor war man noch vorsichtig optimistisch, ob man so viele Kopien an den Mann bringen kann. Bereits zum Launch wurden rund 500.000 Kopien abgesetzt, sodass der Titel inzwischen als großer Erfolg gewertet werden kann.

Dennoch müssen sich die Spieler nach wie vor ein wenig gedulden, um Kingdom Come: Deliverance ohne die gröbsten Fehler genießen zu können. Aktuell arbeitet man an weiteren Updates, mit denen die schwerwiegendsten Fehler behoben werden sollen. Aktuell verfügbar ist der Hotfix 1.2.5 auf ersten Plattformen verfügbar, der folgende Dinge korrigiert:

  • Fix für R2 Button, er im Kampf nicht reagiert
  • Fix für Fehler in der Quests mit Hans Capon
  • Fix für  Quest Ginger in a Pickle

[amazon box=“B01N39PSPV“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments