Kingdom Come: Deliverance – Neuer Amorous Adventures DLC angedeutet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Warhorse Studios deuten heute den nächsten Amorous Adventures DLC für ‚Kingdom Come: Deliverance‘ an, der noch in diesem Jahr verfügbar sein wird.

Eine erster Teaser stellt dazu Karolina vor, das Objekt der Begierde von Hans, sowie sein Flehen an Henry, um ihm zu helfen, ihr Herz zu gewinnen. Zusätzlich zu der Zusammenfassung der Story zeigt der Trailer eine Reihe von Features, die in der Erweiterung enthalten sein werden, darunter Stealth, Kampf und wohl auch Dungeon-Erkundungen. Insgesamt kommen hier 10 bis 15 Spielstunden hinzu.

Zusätzlich zu dem neuen DLC erscheint außerdem auch wieder ein kostenloses ‚Free-for-All‘ Update, das unter anderem einen Wettstreit nach Rattay bringt und eine neue Questreihe mit weiteren 5 Stunden Spielzeit. Darin ist es eure Aufgabe, die ungewöhnliches Erfolg des Schwarzen Ritters zu entschlüsseln.

Der neue DLC und das kostenlose Update werden im Herbst 2018 verfügbar sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments