Kingdom Come Deliverance – Patch 1.04 auf PS4 verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Warhorse Studios haben wie zuvor angekündigt den Patch 1.04 für ihr Mittelalter-Rollenspiel ‚Kingdom Come Deliverance‘ veröffentlicht, der einige schwerwiegende Probleme löst.

Allen voran wird damit die Problematik mit dem R2 Button im Kampf gelöst, der nicht immer so reagiert hat, wie es eigentlich sein sollte. Darüber hinaus wurden diverse Quest korrigiert, wie der Changelog dazu verrät:

  • “Fix for R2 button being non-responsive in combat.”
  • “Fix for issues in quests with Hans Capon.”
  • “Fix for quest Ginger in a Pickle.”

Die Warhorse Studios arbeiten zudem an weiteren Updates, mit denen man diverse Probleme lösen und Optimierungen umsetzen möchte, wie Daniel Vávra von den Warhorse Studios erst vor einigen Tagen in Aussicht gestellt hat.

Aktuelle Eindrücke zu Kingdom Come Deliverance liefert euch außerdem unser aktuelles Review zum Spiel.

[amazon box=“B01N39PSPV“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments