Kingdom Come: Deliverance – Patch 1.3 erschienen (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Warhorse Studios haben den Patch 1.3 für ihr Mittelalter-Rollenspiel ‚Kingdom Come: Deliverance‘ veröffentlicht, mit dem man zahlreiche Fehler behebt.

Laut dem Entwickler wurde damit über 300 Quest Bugs behoben, es gibt weitere Verbesserungen beim Schlössel knacken, beim Taschendiebstahl und vieles mehr. Besonders letzteres wurde vermehrt von den Usern und auch in unserem Review zum Rollenspiel bemängelt, was teils unmöglich war.

Darüber hinaus wurde noch einmal die Arbeiten am nächsten Update 1.4 bestätigt, das ein paar wirklich „coole“ Sachen mit sich bringen soll. Ebenso bekräftigte man kürzlich, dass auch definitiv die Stretch-Goal Inhalte aus der Kickstarter-Kampagne folgen werden. Wann das allerdings sein wird, ist nicht bekannt.

(Update)

Inzwischen ist auch der offizielle Changelog verfügbar, den ihr in den offiziellen Foren findet.

[amazon box=“B01N39PSPV“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments