Kingdom Come Deliverance in der Performance-Analyse

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Rollenspiel ‚Kingdom Come Deliverance‘ von den Warhorse Studios wird in dieser Woche ja besonders viel diskutiert, was nicht nur alleinig auf die gigantischen Patches zurückzuführen ist, sondern auch auf die offensichtlich technischen Schwächen, mit denen der Titel derzeit noch zu kämpfen hat.

Die Meinungen der Spieler dazu sind teils schon sehr hart, die von Early Access Version bis zu komplett unspielbar reichen, sodass der Entwickler wohl noch sehr viel Arbeit vor sich haben wird, um allen damit gerecht zu werden. Doch wie sieht das Ganze von der technischen Seite und von den reinen Zahlen her betrachtet aus?

Dem haben sich erneut die Jungs von Digital Foundy angenommen, die Kingdom Come Deliverance einer Performance-Analyse unterzogen haben und welche die Eindrücke der Spieler teils auch bestätigt. Im Fazit kommt man unter anderem zu dem Schluss, dass das Spiel ein äußerst ehrgeiziges Projekt sei, aufgrund der verwendeten CryEngine aber auch die typischen Eigenschaften dieser aufweist und es bedeutende Unterschiede zwischen der PS4 und Xbox One Version gibt, vor allem was die Framerate betrifft.

Die ausführliche Analyse dazu findet ihr im angehängten Video.

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen