Kingdom Come: Deliverance – PS4 & Xbox One Umsetzung bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass durch Kickstarter finanzierte Action-RPG ‚Kingdom Come: Deliverance‘ erscheint definitiv auch für PlayStation 4 und Xbox One, wie man in einem Update zu dem Projekt bestätigt.

Bisher war es nicht sicher, ob man genug Geld für die Entwicklung auftreiben kann, da man bei Warhorse auf einen Publisher für das Spiel verzichten möchte. Die neue Indie-Strategie auf PlayStation 4 und Xbox One erleichtert aber zumindest die Veröffentlichung auf diesen Plattformen.

Wann ‚Kingdom Come: Deliverance‘ für Konsolen erscheint, ist derzeit noch unklar.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments