Kingdom Come: Deliverance kommt mit PS4 Pro Support

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das ambitionierte Rollenspiel-Projekt ‚Kingdom Come: Deliverance‘ von den Warhorse Studios wird die PS4 Pro unterstützen, wie der tschechische Entwickler jetzt bestätigt.

In den offiziellen Foren schreibt Senior Programmer Michal Bartoň zu den möglichen Spezifikationen des Spiels in Bezug auf die aktuelle Hardware:

„Wir sind jetzt noch zu 100 Prozent sicher. Aber es wird definitiv eine höhere Auflösung oder bessere Grafik-Quality Settings geben, während das Spiel an sich mit der Basis-Version vergleichbar sein wird.“

‚Kingdom Come: Deliverance‘ ist ein Single-Player, First-Person, Open World Rollenspiel, das im Jahr 1403 spielt. Der Titel bildet Böhmen als Teil des mittelalterlichen, Heiligen Römischen Reichs ab und ist reichhaltig an historisch-authentischen Charakteren, Orten und Schlachten.

Kingdom Come: Deliverance erscheint voraussichtlich noch 2017.
[asa2]B01N39PSPV[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments