Kingdom Hearts 3 in Entwicklung!

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher war nicht sicher ob Kingdom Hearts 3 bereits in Entwicklung ist. Dazu wollte man sich bisher nicht äußern. Series Director Tetsuya Nomura bestätigt nun aber die Arbeiten daran.

Kingdom Hearts 3 ist eines von 3 Projekten, die sich derzeit in Entwicklung befinden. Eines soll wohl noch dieses Jahr veröffentlicht werden und eines im nächsten Jahr. Dies wurde auch bereits vor kurzem bestätigt, jedoch soll es sich bei keinem von den beiden um Kingdom Hearts 3 handeln.

Somit dürfte frühestens 2012 mit dem Spiel zu rechnen sein. Außerdem verriet Nomura, dass Kingdom Hearts 3 auch nicht der letzte Teil der Serie sein wird.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments