Kingdom Hearts 3 – Release weiterhin unentschieden

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Es gibt mal wieder ein kleines Status-Update zu ‚Kingdom Hearts 3‘, auf das man gefühlt auch schon eine kleine Ewigkeit wartet. Wirklich hoffnungsvoll klingt dies aber auch weiterhin nicht.

Wie Game Director Tetsuya Nomura hierzu schreibt, solle man sich keine Sorgen um den Entwicklungsverlauf machen, der weiterhin wie geplant verläuft, auch wenn es noch immer kein Release-Datum zum Spiel gibt oder es bei den größeren Events fehlen würde. Dass das Spiel aufregende Fortschritte erzielt, soll allerdings folgendes Statement untermauern:

„Das andere Spiel, an dem wir arbeiten, Kingdom Hearts 3, läuft stetig weiter. Da sind neue Welten in denen man rennen und springen kann … ich bin wirklich begeistert darüber, wie sich Sora in den größeren Räumen mit ihrer größeren Manövrierfähigkeit bewegt,“ so Nomura.

Die Ankündigung von Kingdom Hearts III liegt nun schon über drei Jahre zurück und benötigt inzwischen mehr Zeit als Final Fantasy XV. Mit einer Veröffentlichung wird dennoch frühestens 2017 gerechnet.

[asa2]B00DC267Z0[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments