Kingdom Hearts 3 soll möglichst schnell realisiert werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Rufe nach Kingdom Hearts 3 werden immer lauter und werden offenbar nun auch von Square Enix`s Tetsuya Nomura gehört. So äußerte er in einem Interview, dass die Umsetzung so schnell wie möglich erfolgen soll.

Viele hofften darauf, dass Kingdom Hearts 3 das nächste Projekt nach Birth by Sleep sein wird, das in diesen Tagen in Japan erscheint. Darin soll es einen Hinweis auf das nächste Kingdom Hearts Spiel geben. Erst im Dezember bestätigte Square Enix allerdings, dass dies nicht der Fall ist.

So müssen sich Fans wohl nun auf die aktuelle Aussage stützen und können nur mit der Gewissheit leben, dass irgendwann ein neues Spiel erscheinen wird.

Quelle: qj.net

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments