Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Änderungen für die westl. Version

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Tetsuya Nomura, Charakterdesigner bei Square Enix, hat nun in einem Interview mit der Famitsu verkündet, dass er gerne einige Änderungen für die westliche Version von Kingdom Hearts: Birth by Sleep vornehmen würde.

So seien ihm ein paar Bosse zu schwach und einige Zauber zu stark. Außerdem möchte er noch einen bisher unbekannten „kritischen Modus“ einbauen.

Seit mehr als einem Monat steht das Spiel bereits in Japan im Laden, für die USA ist ein Release im Sommer 2010 geplant. Ob auch wir in Europa den Titel noch sehen werden, ist derzeit nicht bekannt.

Quelle: PlaystationPortable

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments