Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX – Square Enix gibt Relase bekannt & enthüllt Limited Edition

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Das Warten hat ein Ende, denn Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX hat nun ein konkretes Veröffentlichungsdatum, wie Square Enix heute bestätigt hat.

Außerdem stellte man heute den brandneuen Packshot sowie Infos zur Limited Edition vor. Allen Fans bietet Square Enix zusätzlich zur Standard-Edition auch eine Limited Edition an. Diese erscheint in einer aufwendigen Faltschachtel, liebevoll gestaltet mit zahlreichen Artworks aus allen Spielen der Sammlung. Liebhaber der KINGDOM HEARTS-Reihe schlagen sofort zu und sichern sich als Vorbesteller ihr Exemplar der streng limitierten Edition bevor diese vergriffen ist.

Komplett neu aufgelegt in HD-Grafik, ist Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX eine umwerfende Sammlung der gefeierten Spiele Kingdom Hearts Final Mix und Kingdom Hearts Re:Chain of Memories, die nie zuvor in Europa und PAL-Gebieten erhältlich waren. Letzterer Titel war bisher nur in 2D-Grafik auf dem Game Boy Advance spielbar und wurde aufwendig komplett neu in 3D gestaltet.

Außerdem bietet Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX erweitertes Gameplay, sowie PlayStation 3-Trophäen und enthält die Geschichte von KINGDOM HEARTS 358/2 Days in Form von HD-Videos. Spieler können jetzt den Ursprung der beliebten Reihe um Sora, Riku und den farbenfrohen Disney-Charakteren wie Micky, Donald und Goofy erneut erleben.

Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX erscheint am 13. September 2013.

[asa]B00BP5BPR6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments