Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX – Neuer Trailer zeigt Kämpfe und liebevolle Zwischensequenzen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Heute ist ein neuer Trailer zum kommenden „Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX“ erschienen, der zahlreiche Kampfszenen und Nebencharaktere zeigt. Darunter sind auch riesige Bosse und Gegner zu sehen, welche Sora auf seinem Weg bekämpfen muss.

Die Sprache ist zwar in englisch gehalten, allerdings hoffen wir, dass die Entwickler die deutsche Synchronisation der ehemaligen Teile beibehalten, weil diese im Gegensatz zu anderen Titeln sogar besser gewesen ist, als die englische Variante.

Komplett neu aufgelegt in HD, ist KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX eine umwerfende Sammlung der bejubelten Spiele KINGDOM HEARTS FINAL MIX und KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories, die nie zuvor in Europa und PAL-Gebieten erhältlich waren und nun auch ein erweitertes Gameplay und PS3 Trophäen beinhalten. KINGDOM HEARTS 358/2 Days rundet die Sammlung mit 3 Stunden Cut-Scenes in HD im neuen Theater-Modus ab.

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX wird am 13. September 2013 erscheinen.

[youtube _OUJ_tgDCMs]

[asa]B00CPNAD3Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments