Kingdom Hearts: HD 1.5 ReMIX – Video zeigt ganze 10 Minuten Gameplay

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Heute haben die Kollegen von IGN ihre eigene Aufnahmen zum kommenden HD-Ableger von „Kingdom Hearts“ veröffentlicht.

Darin sieht man die Welt von Tarzan und liebevoll gestaltete Disney-Figuren, die überraschend gut mit den animierten Charakteren von Square Enix zusammenpassen.

Der Erfolg des Spiels spricht für sich und auch die HD-Umsetzung ist vielversprechend, zumal einige Spieler noch nicht das Vergnügen mit der Serie gehabt haben und dies nun dank der Collection nachholen können.

Der Titel wird am 13. September 2013 erscheinen.

[asa]B00CPNAD3Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments