Kingdom Hearts III Bosse wird man erst mit dem Release enthüllen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein großes Geheimnis wird sich Square Enix mit ‚Kingdom Hearts III‘ bis ganz zuletzt bewahren, auch wenn es den Fans schon unter den Nägeln brennen dürfte, dies vorher erfahren zu wollen.

Zwar war das Spiel bereits ausführlich in verschiedenen Builds zu sehen, zuletzt auch auf der gamescom, wer die finalen Endbosse der einzelnen Themen-Welten sind, wird man aber bis zum Release im kommenden Jahr geheim halten. Laut Square Enix Europe’s Community Manager, Sunil Godhania, sei dies eine bewusste Entscheidung weder darüber zu sprechen, noch diese vorab zu zeigen. Ohnehin würde man immer viel zu viel über die Spiele vorab verraten, aber in diesem Fall sollten sich die Fans die Überraschung nicht verderben lassen. Bleibt also abzuwarten, welcher Leak dem Ganzen zuvor kommt.

Kingdom Hearts III war auf der gamescom nicht nur spielbar, sondern wurde auch gleich mehrfach bei den Awards oder dem Fan Voting nominiert. Leider konnte sich das Spiel hier jedoch nicht durchsetzen und ging am Ende leer aus.

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar 2018.

[amazon box=“B07DQ9LRMJ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments