Kingdom Hearts III – Day One Patch 1.01, Epilog Unlock & Secret Movie Infos

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Square Enix hat heute weitere Infos zum Launch von ‚Kingdom Hearts III‘ offenbart, das erst darüber hinaus alle Inhalte frei gibt. Zudem ist hier ein Day One Patch geplant.

Der Day One Patch wird natürlich pünktlich zum Release am 29. Januar verfügbar sein und letzte Korrekturen vornehmen. Auch dürften damit die finalen Inhalte, wie die geheimen Filme bereitgestellt werden, die die Fans wohl am sehnlichsten erwarten. Aber auch hierfür gibt es gesonderte Unlock-Zeiten.

So wird der Epilog frühestens am 30. Januar freigegeben, um so zu verhindern, dass dieser schon vor dem Release oder am Release-Tag selbst den Weg ins Netz findet und vielen damit den Spaß verderben dürfte. Darüber hinaus gibt es einen weiteren geheimen Film, an den man ab dem 31. Januar gelangt, sofern man das Spiel beendet und bestimmte Bedingungen erfüllt hat. Welche das sind, ist ebenfalls noch geheim.

So oder so dürften sich die Filme spätestens dann auch im Internet wiederfinden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments