Kingdom Hearts III – Neue Infos wohl erst im August

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wer geduldig auf Infos zu ‚Kingdom Hearts III‘ von Square Enix wartet, muss diese wohl noch bis August aufbringen.

Erst dann möchte man wieder über den Titel sprechen und etwas daraus zeigen, wie Game Director Tetsuya Nomura in der aktuellen Ausgabe der Famitsu verspricht. Anlass ist die D23 Expo 2015 im kalifornischen Anaheim Convention Center, die vom 14. bis 16. August 2015 stattfindet.

Zuvor ging man davon aus, dass Square Enix das Rollenspiel auf der diesjährigen E3 in Los Angeles zeigen wird, mit einem potenziellen Release im kommenden Jahr. Diese Hoffnung hat sich damit wohl zerschlagen, zumindest was die nächste Präsentation angeht.

[asa]B00DC267Z0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments