Kingdom Hearts III – Release nicht vor 2016, dafür E3 Auftritt?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Square Enix schweigt sich weiterhin zu einem Release von ‚Kingdom Hearts III‘ aus, das wohl nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird.

Dafür konnte man auf der offiziellen Webseite neue Hinweise ausfindig machen, darunter ein verstecktes Logo im Quellcode, das einen E3 Auftritt in diesem Jahr samt Gameplay-Trailer prophezeit. Gleichzeitig könnte dann auch das finale Release-Datum offenbart werden.

Zuvor gab es Gerüchte seitens des Goofy Sprechers Bill Farmer, der eine Veröffentlichung in diesem Jahr vorhergesagt hat. Diese wurden jedoch durch Square Enix schnell wieder dementiert.

[asa]B00DC267Z0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments