Kingdom Hearts III – Release noch 2015, meint Synchronsprecher

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kingdom Hearts III könnte früher erscheinen als man zunächst vermutet hat, zumindest wenn es nach dem Synchronsprecher hinter der Stimme von Goofy geht.

Laut Bill Farmer wird das Rollenspiel noch in diesem Jahr erscheinen, wobei man mit dieser Aussage noch Vorsicht walten lassen sollte. So wurden in der Diskussion um den Release mehrere Kingdom Hearts-Spiele erwähnt, sodass es hier möglicherweise auch zu einer Verwechslung gekommen ist, auch wenn Farmer letztendlich Kingdom Hearts III meinte.

Solange Publisher Square Enix hierzu keine Ankündigung macht, muss man das Release-Datum so oder so nur mit Vorsicht genießen. Nach aktuellem Stand macht die Entwicklung allerdings sehr gute Fortschritte.

(Update)

Inzwischen ist sich Bill Farmer selbst einig geworden und schreibt, dass das Release-Datum zu Kingdom Hearts III weiterhin unangekündigt ist.

[asa]B00DC267Z0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments