Kingdom Hearts III auf Unreal Engine 4 umgemünzt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix Rollenspiel ‚Kingdom Hearts III‘ läuft nun auf der Unreal Engine 4 von Epic, wie Game Director Tetsuya Nomura in der aktuellen Ausgabe der Famitsu bestätigt.

Genauere Gründe, warum man sich gegen eine hauseigene Engine entschieden hat, nannte Nomura nicht, es seien aber mehrere Faktoren gewesen, die dazu geführt haben. Trotz dessen gibt es noch einige Probleme bei der Entwicklung mit der Engine, darunter beim Rendering, die man zusammen mit Epic versucht zu lösen.

Die Entwicklung von Kingdom Hearts III an sich komme aber weiterhin gut voran. Was jedoch immer noch fehlt, ist ein genaueres Release-Datum.

[asa]B00DC267Z0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments