Kingdom Hearts III – Wieder mehrere Charaktere spielbar?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Rollenspiel ‚Kingdom Hearts III‘ von Square Enix wird man womöglich wieder mehrere Charaktere spielen können, wie jüngsten Äußerungen des Game Director zu entnehmen ist.

Bereits im Vorgänger hatte man die Möglichkeit, zwischen unterschiedlichen Charaktere zu wechseln, sodass man dies wohl erneut aufgreifen wird. So äußerte sich Game Director Tetsuya Nomura in einem Interview wie folgt dazu:

„Das ist noch ein Geheimnis, aber dies zu sagen, damit implizieren wir vielleicht, dass etwas im Gange ist. Wir können noch nichts offenbaren, aber vielleicht wird etwas in dieser Richtung passieren.“

Dass man nicht eindeutig dementiert, wieder mit mehreren Charakteren unterwegs zu sein, macht also Hoffnung darauf, dass dies genau der Fall sein wird. Mehr dazu wird man aber wohl erst in den kommenden Monaten erfahren.

Wann Kingdom Hearts III erscheint, ist gegenwärtig noch immer unklar.

[asa2]B00DC267Z0[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments