Kingdom Hearts III zu früh angekündigt? Entwicklung steht erst am Anfang

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Fans von Kingdom Hearts dürfte die Ankündigung des dritten Ableger besonders gefreut haben, das sich derzeit für PlayStation 4 in Entwicklung befindet.

Geht es allerdings nach Creator Tetsuya Nomura, kam die Ankündigung viel zu früh, wenn man auf den aktuellen Entwicklungsstatus des Spiels blickt, wie er in der aktuellen Ausgabe der Famitsu äußerte:

„Seit dem Release von Kingdom Hearts II glaub ich, dass die Fans sehr ungeduldig in Bezug auf die weiteren Veröffentlichungen von Spin-Off Titeln waren, so dass wir entschieden haben, es zur gleichen Zeit anzukündigen wie Final Fantasy XV. Allerdings, wenn man auf den Entwicklungsstatus schaut, denke ich, haben wir es ein wenig zu früh angekündigt.“

Blickt man auf die Vergangenheit und den Zeiträumen einer Ankündigung und der Veröffentlichung von Square Enix Spielen, sollte man wohl nicht vor 2015 mit Kingdom Hearts III rechnen. Weitere Details zum Spiel wird man allerdings schon im Oktober auf der D23 Expo Japan bekannt geben.

[asa]B00CPNAD3Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments