Kingdom Hearts – Zwei neue Projekte in Arbeit, eines erscheint schon bald

Square Enix hat die Arbeiten an zwei weiteren Kingdom Hearts-Projekten bestätigt, wovon eines offenbar schon bald erscheinen soll.

Das geht aus einem Interview mit Director Tetsuya Nomura in der aktuellen Ausgabe des Dengeki Playstation (686) (via) hervor, worin man unter anderem auf Kingdom Hearts: Dark Road eingegangen ist, das derzeit vom KHUX-Team entwickelt wird. Abgesehen davon sind die anderen Teams mit weiteren Kingdom Hearts Projekten beschäftigt.

„Abgesehen von der Tatsache, dass Dark Road ein neues Projekt des KHUX-Teams ist, werden zwei weitere Projekte von anderen Teams bearbeitet, und eines davon wird in Kürze erscheinen. Habt also noch ein wenig Geduld.“

Dass es sich bei dem bald erscheinendem Projekt um einen Konsolen-Titel handelt, kann man wohl ausschließen, sofern es sich nicht doch um einen weiteren DLC für Kingdom Hearts 3 handelt.

Weitere Infos dazu folgen dann in Kürze.

Sale
Kingdom Hearts III - [PlayStation 4]
  • Kingdom Hearts 3
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren