Kingdom Hearts 3 – Trailer & Statements zum heutigen Release, Epilog verfügbar

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Um den heutigen Release von ‚Kingdom Hearts 3‘ zu feiern, zeigt Square Enix ein brandneues Video und hat einige Statements der Entwickler nach dieser langen Produktionszeit eingefangen.

Mit Kingdom Hearts 3 lassen sich nun endlich die aufregenden Abenteuer von Sora erleben, einem jungen Schlüsselschwertträger, der damit beauftragt wird, das Universum vor der bösen Macht der Herzlosen zu beschützen. Sora verbündet sich mithilfe seiner Freunde Donald und Goofy, Gesandten von König Micky aus Schloss Disney, mit anderen Kultcharakteren von Disney und Pixar. Gemeinsam versuchen die Helden, die Dunkelheit zu besiegen und das Universum zu retten.

„Ich bin begeistert zu verkünden, dass Kingdom Hearts 3 jetzt offiziell erhältlich ist“, sagt Tetsuya Nomura, Director der Kingdom Hearts-Reihe. „Es gibt viele Geheimnisse in der Geschichte, also sollten die Spieler sich Zeit nehmen, damit sie nichts verpassen. Das Abenteuer ist die Reise selbst und nicht nur das Ziel. Diese Geschichte markiert eines der größten Erlebnisse, das Sora mit seinen Freunden je hatte, also hoffe ich, dass die Spieler es genießen werden. Danke an all unsere Fans rund um den Globus, die sehnsüchtig auf diesen Tag gewartet haben.“

Lizenzinhaber Disney betont in diesem Zusammenhang noch einmal die langjährige Zusammenarbeit, die ein solches Projekt erst möglich macht.

„Kingdom Hearts 3 ist die Fortsetzung einer unglaublichen und langen, kreativen Zusammenarbeit zwischen Tetsuya Nomura, Square Enix und den Charakteren und Welten von Disney“, ergänzte Sean Shoptaw, Senior Vice President, Global Games and Interactive Experiences, Disney Parks, Experiences and Consumer Products. „Dieser neue Teil des von Fans geliebten Franchise ist der perfekte Beleg für unsere Herangehensweise, Disney- und Pixar-Charaktere und -Welten mit den besten Partnern in Videospielen zusammenzubringen, und ihnen die Flexibilität zu geben, etwas Magisches und Unerwartetes zu erschaffen. Wir sind außer uns vor Freude, dass Fans dieses Spiel nun selbst erleben können.“

Kingdom Hearts 3 kann ab sofort digital und im Handel erworben werden. Damit ist auch der Patch 1.02 verfügbar, der den bislang geheimen Epilog hinzufügt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments