Kingdom Hearts 3D – Square Enix erwägt HD-Remaster

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach Kingdom Hearts HD 1.5 Remix und Kingdom Hearts HD 2.5 Remix erwägt Square Enix auch ein Remaster zu Kingdom Hearts 3D, das ursprünglich für den 3DS erschienen ist.

Das äußerte Director Tetsuya Nomura in der aktuellen Ausgabe der Famitsu, der jedoch nicht weiter darauf eingeht, welche Bedingungen daran geknüpft wären oder wie reell die Chancen für ein HD-Remaster tatsächlich sind. Hierzu heißt es lediglich, dass es das einzige Spiel wäre, das über kein Remaster verfügen würde.

Zunächst steht die Veröffentlichung von Kingdom Hearts HD 2.5 Remix in diesem Winter an, das die Wartezeit auf Kingdom Hearts III verkürzen soll. Dessen Entwicklung verläuft laut Nomura allerdings wie gewohnt nach Plan und das Spiel soll so früh wie möglich erscheinen. Einen genaueren Release-Termin zu Kingdom Hearts III gibt es aber auch weiterhin nicht.

[asa]B00M81QKD0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments