Kingdom Under Fire II für PS3 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher war Kingdom Under Firer II lediglich für den PC und die XBOX360 angekündigt. Nun erscheint das Hack & Slay im 2012 auch für PS3.

Für die längere Wartezeit werden PS3 Besitzer aber wieder im exklusiven Inhalten bedacht, die aus Missionen und neuen Charakteren bestehen werden. Das Rollenspiel verbindet Echtzeitstrategie und Hack & Slay Elemente mit denen ihr in einem mittelalterlichen Setting gegen riesige Armeen kämpfen müsst. Man selber hat die Wahl zwischen 3 Fraktionen und tritt gegen Drachen, Orks und andere Monster an. Zudem unterstützt das Spiel einen Onlinemodus.

Quelle: Gamezone

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments